familieruth.de

Geocaching ist eigentlich ein wunderschönes Hobby. Man blickt hinter die Kulissen, lernt neue Dinge am Wegesrand kennen und schätzen, die man sonst nie gesehen hätte, und nette, interessante Leute kennen. Ich habe es daher jahrelang sehr gerne betrieben und mich stets bemüht, dabei der Community das zurückzugeben, was man mir gegeben hat.

Leider hat in den letzten Jahren die "Qualität" des Hobbies sehr gelitten, aus zahlreichen Gründen, die ausgiebigst im Netz diskutiert werden. Ich habe mich stets für vernünftige Ansätze stark gemacht, als es jedoch sehr persönlich wurde war eine Grenze überschritten.

 

Auf der derzeit inaktiven Geocouch steht detailliert, warum ich diese Aktivität momentan leider nicht ausübe.

Mein Geocaching-Profil und das Trierer Regionalforum sind dennoch eine Vorbeisurf-Empfehlung wert :-)